10 km – Klassiker

Für sportlich Ambitionierte und Hobbyläufer, haben wir wieder unseren 10 km Klassiker mit Start und Ziel am Rathausplatz im Programm. Die 10 km sind dabei zweimal auf der Toscanastrecke zu absolvieren. Wendepunkt ist der Rathausplatz Gmunden, rund um den Brunnen, also 2 Runden zu laufen. Startzeit: 9.00

 

5 km – Lauf

Für alle die sportlich dabei sein wollen ist unser 5 km Lauf entlang der Esplanade und der Toscanahalbinsel ideal. Die 5 km Strecke mit Start und Ziel am Rathausplatz, ist einmal auf der Toscanastrecke zu absolvieren.
Startzeit: 9.00

 

Kinder und Jugendläufe

Für die jüngsten Sportler unter uns bieten wir wieder die Kinder – und dieses Jahr neu, Jugendläufe. unterteilt in verschiedene Alterskategorien (U6 m/w, U8 m/w, U10 m/w, U12 m/w, U14 m/w und U16 m/w) Die Kinder – und Jugendläufe starten ab 10.30.
NEU dieses Jahr: die Starts erfolgen an verschiedenen Startpunkten entlang der Esplanade wohin die Kinder und Jugendlichen von unseren Betreuern begleitet werden.

Ziel bleibt der Rathausplatz.